nice2no 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, ich habe mal im Internet rumgestöbert,und folgendes gefunden sowie auch bestellt. - Microsoft Windows Server 2003 "Die technische Referenz" (gebundene Ausgabe komplett im Schuber) sind 7 Bücher. Kosten mit Gutschein 199€ werden am 20.07.ausgeliefert. Ich finde das eine gute lösung. Bei aufkommenden Fragen müsste doch hier jegliche ANtwort zu erlesen sein. Was haltet ihr denn davon? in diesen Büchern sind zwar keine "testfragen mit Antworten enthalten ,wie in den "grünen" aber ich bin überzeugt das man die Fragen,die sich ergeben,aufgrund der indexe dieser Bücher sich selbst beantworten kann. Oder ist es sinnvoll zusätzlich noch die "grünen" zur vorbereitung besitzen sollte. das grüne zu vorbereitung auf die 70-293 habe ich geschenkt bekommen und ich muss sagen das dies sehr gut geschrieben ist.(aufgabenstellung->richtige lösung->erklärung) gruss nice2no Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Zum Lernen sind die grünen (oder in Englisch blauen) MS Press Bücher besser, weil strukturierter für die Examen. Die Technische Referenz vertieft Dein Wissen und ist eine Pflichtlexika für MCSEs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das sehe ich auch so. Zum lernen die Grünen und für sehr exaktes Detailwissen die technische Referenz. Allerdings bin ich auch der Meinung dass sie jeder haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RFOcht83 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wie ist denn die ISBN der Referenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Wie ist denn die ISBN der Referenz? ISBN: 3-86063-936-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hier der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?link_code=ur2&camp=1638&tag=mcseboardde-21&creative=6742&path=ASIN%2F3860639366 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Das sehe ich auch so. Zum lernen die Grünen und für sehr exaktes Detailwissen die technische Referenz. Allerdings bin ich auch der Meinung dass sie jeder haben sollte. Ganz hart Rautiert ;-) - was soviel wie heissen soll - stimme ich 1.000% zu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
piwi123t 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hatte noch keine Gelegenheit, mit diese Bücher anzusehen. Ist das Service Pack 1 berücksichtigt. Im April konnte ein Microsoft-Mitarbeiter von MSPress diese Frage nicht beantworten. Danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja. Die Neuerungen sind auch klar als solche erläutert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.