Fred1978 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich habe ein Problem mit dem Windows update von Microsoft .Die Updates können nicht durchgeführt werden. Habe alle Windows Einstellungen überprüft, aber kann kein Update durchführen .Also habe ich Panda Antivirus deinstalliert und die Updates funktionierten wider. Danach Panda wider installiert, die Updates funktionieren Nicht mehr. hab bei panda die firewall deaktiviert - erfolglos. Der Fehlercode : 0x80200010 beteutet netzwerkkarte deaktiviert, ich habe aber keine NIC, sondern wähle mich über ein DFÜ 64k/bit Modem ein. Windowsfirewall ist auch schon deaktiviert. den inhalt des Ordners windows update habe ich gelöscht,Temp sind alle gelöscht, SSL-cache ist auch gelöscht. Mein System: win xp-pro mit sp2 vieleicht hatte jemand das selbe Problem ( bitte mir nicht zu schreiben, meine Antivirus zu ändern,danke :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wissert 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Fred, habe nach der Installation von Panda Antivirus das gleiche Problem, das du im Juli 05 angesprochen hast. Mein System ist ebenfalls win xp mit sp2. Damals kam keine Antwort (Problemlösung) an dich zurück. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nur eine nicht sehr elegante: vom Microsoft Downloadcenter "manuell" die einzelnen Updates downloaden und installieren. Ist sehr lästig. Gibt es einen anderen Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hat einer von euch beiden desswegen mal einen Case beim Panda support aufgemacht ? Bitte schreibt mal genau welche Version im einsatz ist. Wir setzten Panda inzwischen recht häufig ein, kennen solche Probleme allerdings nicht. Grüße subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 565 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Versuche mal regsvr32 c:\windows\system32\wuaueng.dll . Dann starte den PC mal neu. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wissert 10 Geschrieben 19. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Hallo subby, hallo Zahni, danke für eure Tipps: habe das Panda-Forum nach entsprechenden Eintragungen durchforstet und herausgefunden, dass eine Menge Leute das gleiche Problem haben, seit sie Panda Platinum Internet 2005 installiert haben. Panda hat zwar einen hotfix ins Forum gestellt, der behebt das Problem aber nicht - so die Rückmeldungen im Panda-Forum. Habe es aber dennoch ausprobiert: Kein Erfolg beim Versuch Office Updates downzuloaden. Ich habe dann den Tipp mit regsvr32 ausprobiert, danach ließen sich zumindest Office-updates automatisch downloaden und installieren. Ob's jetzt zukünftig auch mit dem Windows update funktioniert, weiß ich noch nicht, da ich ja vorher alle "manuell" installiert habe und derzeit "aktuell" bin. Auf alle Fälle herzlichen Dank für eure Unterstützung. Hallo, noch ein Nachtrag zu meiner Panda Version: Panda Platinum 2005 Internet Security, Vers. 9.02.01. Grüße Mikwis ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 20. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2005 Sonst ruft doch mal bei Panda an, die haben ein guten Tel.-Support !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.