sepp 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, habe folgendes unschönes Problem: Ich habe einen PC (Win98) mit Ghost auf CD's geklont (6 CD's hats gegeben). Hat auch alles fehlerfrei und wunderbar geklappt. Jetzt kommt das peinliche: Beim zurücksichern meldet Ghost einen CRC-Fehler oder manchmal das das Image defekt sei und bricht ab. Dieser Fehler tritt immer an unterschiedlichen Stellen des Rücksicherns auf. Hatte ihn schon zwischen CD 2 und CD 6. Hab auch schon mal bei Optionen CRC-Fehler ignorieren angeklickt dann macht er weiter aber halt nicht bis zum Ende. Wie kann mir noch geholfen werden??? gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, ich glaube das Image ist nicht zu retten. Die Datei hat nicht mehr die gleichen Dateieigenschaften wie die Ursprungs-Datei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Aber warum, kann man den nicht überreden trotzdem weiter zu kopieren und es sind halt hinterher nur einige dateien beschädigt? und warum tritt der fehler immer an unterschiedlichen stellen auf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Wir hatten das mal bei nem Kunden. Da haben wir auf RAM getippt und als wir den getauscht hatten gings. Uns hat auch stutzig gemacht, das er immer wieder an anderen Stellen abgebrochen hat. Das kannst du ja mal ausprobieren. Denn man sollte ja annehmen, das der erste CRC Fehler immer an der selben stelle auftritt, da man ja das Archiv auf den CDs nicht verändern kann. gruss Sascha :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.