Moschtä 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Leute! hab wieder mal a kleines problem mit meinem neuen W2k3 server! derzeit dient er nur als Backupserver und in einem externen gehäuse ist ein Ultrium 2 Laufwerk eingebaut! Wollte heut die ganzen Bänder "formattieren" (d.h. bei mir dass ich einfach eine kleine datei draufsichere und das band dann einfach nach dem tag benenne damit ich automatische backup jobs machen kann) das problem was ich derzeit habe ist dass es funktioniert wenn ich 1 band formattiere aber dann bei dem 2. findet er das band nicht mehr und es kommt eine meldung dass der Wechselmediendienst sehr langsam antwortet und ob ich weiter warten will! hab dann versucht vor dem herausnehmen des bandes den wechselmediendienst zu stoppen und nach vollständigen einlesen des neue bandes einfach wieder zu starten! hat in meiner ex firma wunderbar fuktioniert mit DDS Laufwerken und windows 2000 server nur da auch nicht! wenn ich den server neustarte kann ich wieder 1 band sicher und dann wieder der selbe fehler! das kanns aber net sein oder!?! mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.