sidi 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo! ich mache am freitag die 70-291, und lese viele Beiträge, dass die Simulation nicht so richtig funktionieren! ist es wirklich so schlimm? oder nur fallweise? ich hatte bei der 70-290 ähnliche probleme und bin beim ersten mal durchgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hi, die Simus in der 291 sind auch nicht ohne Fehler(in der Übersetzung). bin beim ersten Versuch auch durchgefallen. Sie sind aber lösbar, wenn du dich zu Hause mit einer Testumgebung vorbereitet hast. Wie hier im Board schon sehr oft geschrieben liegt der Schwerpunkt bei DNS. viel Glück posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 die probleme mit der 70-290 hatte ich auch... und bin auch beim ersten mal durchgerasselt... werde morgen die prüfung wiederholen (second shot)... habe mir vorgenommen die Fragen seeeehr gründlich zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killme 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 bin auch durchgefallen. und bin immer noch der ansicht, daß die simus manchmal schon n hau weghaben, daher habe ich auch bei MS mal ne mail hingeschickt. wie auch immer, ich selbst hatte schon 656 punkte, also sollte es für andere machbar sein *g* wenn du simus nicht funktionieren... k. A. was man dann machen kann außer einen kommentar zu schreiben... -killme- Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 komme gerade aus der Prüfung 70-290. Die Simulationen haben dieses mal bei mir einwandfrei funktioniert... allerdings läßt die Fragestellung (sowohl bei den Simulationen als auch bei den Multiple Choice) sehr zu wünschen übrig... ich kann nur den Tipp geben, die Fragen seeeehr genau (und wenn es sein muß auch mehrfach) zu lesen... Mit genügend Praxis lassen sich dann auch etwas unklar gestellt Fragen lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.