sas0r 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo, ich möchte gerne auf 10 Clients immer die gleichen Schriftarten installiert haben die sich dann Corel Draw 12 nehmen kann. Alle Clients haben XP Pro ! gibt es in Corel eine funktion ? bzw. kann ich den Windows Font Ordner auf ein Netzlaufwerk legen / Verknüpfen ? Gruß Sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Du kannst beim logon die Schriften mit xcopy kopieren. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 wenn ich die mit xcopy einfach reinkopiere sind die dann auch als font registriert ???? ich meine nicht.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 den Fonts Ordner vom Original ins Netz kopieren, dann an den anderen über die Systemsteuerung/Schriftarten die Fonts einlesen und installieren. sonst wäre mir auch keine Möglichkeit bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.