frdante 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi ! wollte heute den SBS 2003 als Trial herunterladen und microsoft sagt das dieses Produkt gerade überarbeitet wird (Im Englischen ist es nach der ganzen registrierungsprozedur garnicht erst anwählbar) ... nu würde ich schon gerne erst testen und ggf. dann den server bestellen ... hat jemand nen alternativen downloadlink für den SBS 2003 ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Ich bin nicht einmal sicher, ob es eine öffentliche Testversion zum Download gibt. Du kannst diese jedoch bei Microsoft Deutschland für 5€ auf CD bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hi Leude, also die Premium in der deutschen Version kostet laut der Technet seite hier => http://www.microsoft.com/germany/technet/beta/sbseval.mspx#ECAA 25 € und wird zurzeit überarbeitet... die integrieren bestimmt das SP1 für SBS in die Demoversion. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Sorry, letzter Link war falsch, wegen für Australier gedacht... Hier gibt's die Premium als CD für etwas Geld: https://microsoft.order-4.com/sbs2003partner/product.asp?catalog%5Fname=MSTrialandEval&category%5Fname=Small+Business+Server&product%5Fid=099%2D92746 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @xtra Hab mich schon gewundert zwecks Ausi´s und so... leider geht der neue Link auch nicht..und das die Trial überarbeitet wird ist ziemlich logisch... die integrieren momentan das SP1 pressen die CD´s und geben dann erst die "Evaluation Copies" wieder frei. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Whoa, das nenne ich einen Preisaufschlag. Im Frühjahr habe ich noch für einen Kunden bei Microsoft Deutschland 5 € bezahlt fürs Testpaket. Ich habe das Geld bar per Brief geschickt, weil die Bankspesen aus der Schweiz teurer waren. Und jetzt: 25 €! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen für die steigende Beliebtheit des SBS 2003? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ...leider geht der neue Link auch nicht... Jup, Integration SP1. Aber kosten tut's trotzdem nur US$7.65... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 @xtra Kommt darauf an was frdante haben will ... Deutsch oder englisch? In meinem oben genannten Link ist von 25 € die Rede. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi, nur mal zur Info: Die Testversion kann mittlerweile (für 25,oo EUR) wieder bestellt werden. Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.