guidow 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich würde gerne einen PC (W2K/XP), au dem ich mir "Remote desktop" bin Neustarten. Dieses GUI gibt mir aber nur die Möglichkeit die Verbindung zu trennen. Da wollte ich den Neustart mit rundll erzwingen, und erfahre: das geht nur unter 9x !! Seht Ihr eine Lösungs-Möglichkeit ?? Grüße guidow Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 set W = WScript.CreateObject("WScript.Shell") W.sendkeys "^{ESC}{ESC}%{F4}n{enter}" obigen text als *.vbs-datei abspeichern, draufklicken und schon startet er neu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi guidow, sollte der Befehl SHUTDOWN -s -t 01 (Shutdown) bzw. SHUTDOWN -r -t 01 (Restart) tun. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
guidow 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 :) Danke. Shutdown funktioniert besten unter XP (da brauche ich es) unter W2k gibt se den Shutdown-Befehl allerdings nicht. guidow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.