guidow 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich würde gerne einen PC (W2K/XP), au dem ich mir "Remote desktop" bin Neustarten. Dieses GUI gibt mir aber nur die Möglichkeit die Verbindung zu trennen. Da wollte ich den Neustart mit rundll erzwingen, und erfahre: das geht nur unter 9x !! Seht Ihr eine Lösungs-Möglichkeit ?? Grüße guidow Zitieren
bigzorro 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 set W = WScript.CreateObject("WScript.Shell") W.sendkeys "^{ESC}{ESC}%{F4}n{enter}" obigen text als *.vbs-datei abspeichern, draufklicken und schon startet er neu :D Zitieren
uhdet 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Geschrieben 25. Februar 2003 Hi guidow, sollte der Befehl SHUTDOWN -s -t 01 (Shutdown) bzw. SHUTDOWN -r -t 01 (Restart) tun. cu uhdet Zitieren
guidow 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2003 :) Danke. Shutdown funktioniert besten unter XP (da brauche ich es) unter W2k gibt se den Shutdown-Befehl allerdings nicht. guidow Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.