Jim.Panse 10 Geschrieben 5. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Leute ! Nach bestandener 70-270 wartet jetzt die 290er auf mich. Die werde ich auch auf deutsch machen. Ich habe mehrfach gelesen das es wohl Übersetzungsfehler bei den Simus gibt. Auf was muss ich denn da gefasst sein ? Gibt es auch Fragen zu WMI oder kommen die in anderen Prüfungen vor? Bis dann Jim.Panse Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi, ich hatte keine Fragen zu WMI drin. Bei den Simus gab es nur geringe Übersetzungsfehler, die aber sehr selten sind und den sinn der Frage nicht verändern. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, ich habe heute die 70-290 gemacht... Fragen zu WMI kamen bei mir keine dran. Die Prüfungssimulationen haben bei mir heute einwandfrei funktioniert... allerdings ist die Übersetzung etwas gewöhnungsbedürftig... man muss die Frage also sehr genau lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hallo, ich kann mich tschwaerzer nur anschließen, ich habe die selben erfahrungen gamacht! mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Ich fand die übersetzungsfehler auch nicht so dramatisch, man versteht schon was die von einem wollen find ich. Zu WMI hab ich auch nix drin gehabt glaube ich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Also in meinen Prüfungen waren auch keine gravierenden Fehler drin. Bei CompTIA war das schlimmer: Bsp. Welche Software können sie im RAM eines Laserdruckers aktualisieren? a) Java Programme b) Treiber c)..... d) Betriebssoftware Im Englischen hieß der RAM noch ROM und die Betriebssoftware Firmware. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.