Herbert Leitner 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo! Ich verwende immer noch ARCserve 2000 auf einem Windows 2000 Server und habe das Problem, daß ARCserve viele der Bilder nicht sichert. Im Protokoll steht dann: "Datei kann nicht gelesen werden: FC = Sharing Violation" Die Dateien sind aber unbenützt, ich kann diese kopieren und löschen. Die Dateisystemberechtigungen sind genau so gesetzt wie bei allen anderen Dateien. Auch die Eigenschaften der Bilder und die Attribute. Betroffen sind nur JPG und GIF. (Es kann sein, daß die betroffenen Bilder von einer Digicam sind, das sollte aber nichts zur Sache tun!) Ich habe mich im Internet umgesehen, dort berichten auch andere Leute von dem Problem. Ich habe aber keine Lösung gefunden. Wer kann helfen, wo kann ich nachsehen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Die Meldung "Sharing Violation" kenne ich. Jedoch tritt sie bei mir wirklich nur dann auf, wenn die Datei noch irgendwo im Zugriff war. Hast du die "Backup Open Files" Option bei deinem ArcServe mitgekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, wenn es der Error 3406 ist, dann sollte das hier helfen: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?aparno=QO15579&os=NT&returninput=0&prev=true#properties User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.