kr244 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, ich habe eine Frage zum MCP Certification Planer. Das Teil ist fuer mich derart unuebersichtlich, das ich einfach nicht dahintersteige. Ist es denn so, das eine Compatia A+ Zertifizierung ein Elective Exam ersetzt? Auf der MS Homepage steht nix von Compatia Certs. Gruesse, K.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blacksword 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Moins! Schau mal hier vorbei: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ Dort steht, dass es nur möglich ist CompTIA in folgenden Variationen zu nutzen. A+ & Network+ A+ & Server+ Security+ Gruß BS Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Richtig für den MCSA 2000 ersetzt die A+ und die Network+ ODER A+ und Server+ die MS 70-216. Wenn du MCSE werden willst musst du die 216 aber trotzdem machen. Secrity+ wird als Prüfung zum Security oder als Wahlprüfung anerkannt Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.