Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, wir haben hier in der Fa. zwei Kollegen, die in der Liste der installierten Software zwischen zwei Programmen einen ziemlich großen Abstand haben. Also man sieht alle installierten Programme, die mit A anfangen bis AT&T (Dial-In Software). Danach kommt erstmal ziemlich lange nichts und dann gehts mit B weiter. Habt Ihr eine Idee, woran da liegen könnte ? Virenscanner und Spywaretools haben nichts gefunden. Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Schau in die Reg, suche im Uninstallzweig nach der letzten korrekt angezeigten Software. Da findest du einen Eintrag DisplayIcon {oder so ähnlich}, den löschen und gut ist. :) Zitieren
Rainer Koch 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Oder kauf dir die aktuelle ct. Dort ist genau der Fehler ausfühlich beschrieben. Rainer Zitieren
michaelk1962 11 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Oder kauf dir die aktuelle ct. Dort ist genau der Fehler ausfühlich beschrieben. Rainer Hi, kannst das nicht hier reinschreiben?? Oder arbeitest du am Kiosk ;) mfg windoof1 Zitieren
Rainer Koch 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, kannst das nicht hier reinschreiben?? Oder arbeitest du am Kiosk ;) mfg windoof1 Nee, im Kiosk arbeite ich nicht. Habe die aktuelle ct nur gerade nicht zur Hand. Meine mich aber erinnern zu können das es daran liegt das kein Icon gefunden werden kann und XP dann einee Größe con 50000X50000 annimmt. Rainer Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Oder kauf dir die aktuelle ct. Dort ist genau der Fehler ausfühlich beschrieben. Hi Rainer, erinnerst Du dich zufällig, wo in der CT das stand. wir haben hier die akutelle Ausgabe liegen, ich kann jetzt nur nicht in aller Ruhe hier ein Heft, und wenn´s auch die CT ist, durchgehen ;) Nee, lass mal, ich hab´s eben gefunden - nur die Anwender sind jetzt natürlich prompt nicht erreichbar - Typisch, erst gibt´s nix wichtigeres und dann ist wieder keiner zu finden :rolleyes: :) Mercí für die Hilfe. :) Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Im Zweig HKLM\Software\Microsoft\Windows\CCS\Uninstall Da nachschauen nach DisplayIcon - das dann löschen. Zitieren
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi Urmel, vielen dank für den Pfad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.