Fred1978 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi Leute, hab ein Problem mit dem Rechner einer Kundschaft. Ich habe in der Netzwerkumgebung kein Netzwerksymbol. Im Gerätemanager ist die Netzwerkkarte verschwunden, ich kann sie nur sehen,wenn ich "ausgeblendete Geräte anzeigen" makiere. Habe die Karte schon getauscht, leider das selbe Problem.Betriebssytem ist WIN XP-Home, dadurch kann ich leider die Reperatur-option von der Windows CD nicht nützen. Das internet funzt über die Netzwerkkarte, nur kann ich keine Firewall aufdrehen ( weder vom Panda-AV, noch vom SP2).Was soll ich machen, auser neu aufsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 3 Vorschläge: -im Gerätemanager nach neuer Hardware mal suchen lassen -NIC in anderen PCI Slot stecken -neuste Mainboardtreiber installieren, vielleicht Treiber für die NIC noch speziell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Danke für deine Antwort, ich werds mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi! Versuche einmal folgendes: In der Eingabeaufforderung: net stop netzwerkverbindungen regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll net start netzwerkverbindungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.