Maxxine 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, mir fällt nichts mehr ein, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? Habe eine Userin die plötzlich das Excel nicht mehr starten kann, interessanterweise hängt das ausschliesslich mit dem Benutzer zusammen, der lokale Admin hat dbzgl. keine Probleme. Habe jetzt schon die NTUSER.DAT gegen eine ältere Version "ausgetauscht" (servergespeicherts Profil) aber geht noch immer nichts, Neuinstallieren geht auch nicht, alles andere funktioniert problemlos... LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Dem Benutzer schonmal ein komplett neues Profil verpasst? - Wenns bei allen anderen geht muss der "Hund" wahrscheinlich irgendwo im Profil vergraben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.