poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo an alle, ich habe einen Windows XP Rechner der keine lokalen Konten hat und das verzwickte bei der Geschichte ist, dass in den Rechner die Netzwerkkarte defekt ist und ich nicht mehr auf den Rechner komme, weil ich keine lokale Anmeldung machen kann und die Domäne nicht mehr aufzufinden ist. Gibt es hier einen kleinen Trick: 2 mal Warmstart Kombi bring nichts. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 warum steckst du nicht einfach eine neue Netzwerkkarte rein, kostet 5 euro? das admin konto müsste doch lokal eingerichtet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, von wichtigen datzen gibts sicher ein Backup - oder? Der letzte Benutzer, der angemeldet war muss sich doch anmelden können. Mit dem damaligen PW. Ansonnsten wie Fred schon bemerkt hatt FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 und wie soll ich den Rechner sagen das er eine neue Karte hat, wenn ich mich nicht anmelden kann (windows findet neue Hardware erst nach den Anmelden), Windows XP habe ich auch schon versuch über das alte zu installieren ohne Erfolg. Die Netzwerkkarte habe ich ausgetausch bevor ich den Versuch mit der Installationauch gemacht habe! Ich möchte auch nicht den Rechner neu machen, es ist mein Entwicklungsrechner und es würde sehr viel Zeit rauben, die ich jetzt nicht habe. Gruß aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wieso sollte man sich nicht lokal anmelden können?? zumindest lokaler admin+notadmin sollten ja wohl da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ein XP hat immer einen lokalen Admin, es sei denn Du hättest alle lokalen Konten rausgeworfen. :shock: Ist das der Fall, hast Du Pech, da helfen nur noch Tools wie das Winternals AdminPack (is aber teuer). Mehr kann man hier nicht sagen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Es gibt keine Funktion die Domänen-Anmelde-Funktion zu entfernen und deshalb stelle ich auch hier die Frage, wenn ich es könnte würde ich hier nicht nach einer Lösung suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hört sich nicht so gut an Gulp! Ich habe es auch schon mit dem Admin versucht, aber immer wieder die gleiche Meldung; Fehler kein Domänen-Kontroller zufinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 vermute mal per lok. Sicherheitsrichtlinie wurde lok. Anmeldung verboten?! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 vermute mal per lok. Sicherheitsrichtlinie wurde lok. Anmeldung verboten?!..... nein, ich glaube wenn du bei der Installation sofort eine Domänenanmeldung machst, bekommst du keine Lokalen-User Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ein XP hat immer einen lokalen Admin, es sei denn Du hättest alle lokalen Konten rausgeworfen. :shock: Ist das der Fall, hast Du Pech, da helfen nur noch Tools wie das Winternals AdminPack (is aber teuer). Mehr kann man hier nicht sagen. Grüsse Gulp und was kostet das Tool und wo bekomme ich das schnell her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ein XP hat immer einen lokalen Admin, es sei denn Du hättest alle lokalen Konten rausgeworfen. :shock: Ist das der Fall, hast Du Pech, da helfen nur noch Tools wie das Winternals AdminPack (is aber teuer). Mehr kann man hier nicht sagen. Grüsse Gulp und was kostet das Tool und wo kann ich es bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Bei gleicher Netzwerkkarte geht das schon. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
poly1407 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Bei gleicher Netzwerkkarte geht das schon. FG fLOST habe ich aber leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 nein, ich glaube wenn du bei der Installation sofort eine Domänenanmeldungmachst, bekommst du keine Lokalen-User quatsch, lokaler admin ist immer da. (wird bei XP automat. angelegt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.