dan 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo zusammen, hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Der Rechner ist ein Pentium 4 1,5GHz. Hab mir ein Wintuning-Kit runtergeladen und laufen lassen. Seit dem spinnt mein Rechner. Hab das wieder rückgängig gemacht und auch die Reg zurückgesichert. Aber die CPU hat seit dem schon nach dem Rechnerstart, ohne das Programme laufen eine Auslastung von 100 % . Die Speichernutzung ist okay. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke. Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi dan! Schau mal im Taskmanager, welcher Prozess die hohe CPU-Auslastung erzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi marka, der Leerlaufprozess steht dauerhaft bei ca. 70%. Alle anderen Prozesse sind normal. Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Zieh Dir mal YAW und Ad-aware aus dem Netz und lass sie drüber laufen. Bei mir hatten die etwas gefunden. Danach startete die Kiste wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @olafw Danke für den Tipp. Werd das mal testen. Gruß Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.