Whissler 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi! Ich, bzw. mein Onkel hat nen problem mit seinem AOL DSL. Er hat 98SE und ein internes Modem. Nun ist es so, dass er einmal am Tag reinkommt, der Brwoser nach ca 30s abstürzt und er nicht mehr reinkommt. Nach Würmern hab ich schon gesucht....aber ohne Erfolg. Da hab ich mir gedacht:"Frag doch einfach mal einen der davon Ahnung hat!" MfG Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi. Um welchen Browser geht es? Das Teil von AOL oder IE, Firefox usw.? Wie sieht dieser "Absturz" aus? Gibt es einen Fehlertext und Fehlernummer? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Er stürzt einfach nur ab, und dann läuft er sich bei der Anmeldung tot... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 seit wann tritt der problem auf ? irgent was neues installiert ? (z.B win update) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Es lag am Treiber. Der war anscheinend zerschossen... THX@all Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.