sam-man 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi, such lernwillige kollegen fuer 2003 Server Prüfung ... denn in der Gruppe lernt es sich immer besser wie allein ... losgehn solls nach dem Sommer ... wer interesse hat einfach hier melden .. ;) gruss sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Komme aus Tü und lerne gerne mit................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, wo genau kommst du denn her? Suche schon seit längerem ne Lerngruppe für meinen Praktikanten. Kommen aus der Gegend TUT. Sollte es klappen mit der Lerngruppe bin iach auch gerne Bereit auch so gut ich kann zu unterstützen. Habe die Prüfungen zum Glück schon hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Tü=Tübingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das war mir schon klar ;) Ich meinte sam-man. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Habe auch Interesse, komme aus der Nähe von Sigmaringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Können uns gerne bei mir treffen. Haben ne kleine Testumgebung mit 2 Servern und ein paar Clients. Schickt mir doch bitte ne PN mit Mailadresse und Terminvorschlägen wenn ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ui hier hat sich ja einiges getan. ja bei mir leider auch, hab meinen job verloren und bin jetzt auf der suche. jetzt brennt es auch mit den Certi´s !! Also schickt mir einfach eine mail an: marc at mgs 4 net . de (alles zusammen bitte) Komme aus Bisingen (liegt zw. Balingen und Hechingen) Wo man sich trifft koennen wir noch ausmachen 2-3x mal die Woche waere fuer mich ok ! Als erstes soll 70-290 anstehn ... Meldet euch Gruesse marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 1. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Vieleicht koennte und Banco etwas unterstützen er war ja schon fleissig. Bei ist es nicht so dass es am koennen liegt ich mach den quatsch schon lange genug nur die Fragen sind oft fern der Realität .. also ausweniglernerei .. von Fragen, Braindumps und abklopfen von einigen Übungen. Aber in der Gruppe tu ich mir leichter als allein. Als Buch hab ich erstmal ISBN - 3-8266-1483-6 geholt .. Gruss sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 hi, sind jetzt alles ausgeflogen ? Oder gibt es noch lernwillige zw. Sttutgart und Bodensee ? gruss sam :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pepeto 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo möchte gerne mit jemanden im Selbsstudium den MCSE2003 machen und suche Lernpartner wohne in Ofterdingen nähe Tübingen Habe mir das Orig.Microsoft Press 70-270 mal gekauft und möchte als erstes mit dieser Prüfung anfangen wenn ihr lust habt mit mir zu lernen so 2mal die Wochwe wäre es nett. Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Pepeto Schreib einfach ne Pn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi, habe gerade etwas wenig Zeit, aber von der Oertlichkeit waere es gut, Wohne in Bisingen bei Hechingen. Wenn du im Frühjahr die 70-290 machen willst waere ich dabei. Melde dich einfach per PN oder schreib nochmal hier ins Forum Gruss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.