jmiller 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo, diesen Thread hier hatte ich mal vor ein paar Wochen gestartet. Nachdem ich bis jetzt keine Probleme hatte, nun wieder Folgendes: Cisco Internetwork Operating System Software IOS 3000 Bootstrap S Abort at 0x1112CFC (PC) >b c2500-is-l.122-1d.bin Loading flash:c2500-is-l.122-1d.bin ... [timed out] Flash boot: File 'IOS-code' open failed. File boot failed -- File not accessible> Der Name vom Image is richtig, das Register auf 0x2102 gesetzt, der Flash einmal komplett gelöscht und wieder neu draufgespielt,... Memorytest ergibt keinen Fehler, verify flash funktioniert auch... Hatte ja die ganze Zeit das Problem net immer mein Image laden zu können und mich im Bootrom wieder zu finden, nur jetzt geht gar nix mehr. Hab schon 100 Mal den Start unterbrochen, aber ich erhalte immer diesen Timeout... Irgendne gute Idee? Wie könnte ich zum Beispiel rausfinden in welchem Addressbereich das Image liegt und dann unter Angabe der Adresse starten? Müsste doch irgendwie mit dem "c" Kommando im Bootrom gehen... Mfg - JENS PS: Solange kann ich auch net versuchen ob der RADIUS geht :-( Das Thema hatten wir ja am Freitag... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jmiller 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Schande über mich, Problem hat sich erledigt... Da stand "boot sup-flash:IOS-Code" im Bootfile. Keine Ahnung wieso das da stand und was es bezweckt, aber auf jedenfall scheint es daran gelegen zu haben... mfg - jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.