Whissler 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi! Hab mir seid kurzem mal das 6000er DSL von 1&1 gegönnt. Am Anfang war ich auch absolut b egeistert von dem Router. Mittlerweile kristalliesiert sich das Teil aber als schlappe hacke aus. Wo ich sonst bis unters Dach kam, schaff ich jetzt grad mal das Untergeschoss. Das doofe an dem Teil ist, dass man die Antenne net austauschen kann. Hat sonst noch jemand nen Tipp wie ich das Ding weitreichender kriege? MfG Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 bei mir funktioniert er zum glück überall mit wlan aber bei meinem nachbar ist das selbe problem aufgetreten! der hat sich dann dazwischen noch nen access point gehängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hat sonst noch jemand nen Tipp wie ich das Ding weitreichender kriege? Lässt der AVM Bridging zu, dann stell noch einen AP auf und bau dir diese "Brücke". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So...hab das heut an meinem freien Tag mal "ausgemessen". Es würd bis in die erste Etage reichen. Problem: Router steht "unter" der Treppe. Stell ich ihn davor, dann komm ich genau bis zur Tür...da steht der Rechner hinter. Danach scheint irgendwas absolut abzuschotten. Und ins Badezimmer stell ich keinen AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Mir fällt grad ein....mein alter D-Link....ich nehm den einfach als "AP" und stell den neben die Fritz-Box...der kam da locker hoch...die anderen PCs müssen da nur drüber ins Internet...ich geh dann über die Fritz-Box....die klappte besser für meine server... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Einfach an dem Antennen Connector eine RP-SMA auflöten oder Anschluss einer PCMCIA Karte. Geht auch. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Und gleichzeitig die Garantie verlieren....nee...das möcht ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.