MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, kann man bei einem CISCO-Router die vorhandenen gespeicherten Daten einfach so löschen, wenn man das Passwort nicht mehr weiß? Ich habe nämlich das Problem, dass mir dieses nicht mehr einfällt und ich möchte den Router gerne verkaufen, aber eben ohne die vorhandenen Daten... Gibt es da ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxoliverxx 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi, also du kommst gar nicht mehr drauf ? dann mußt du dich seriel konekten und bei botten des router ein break senden. dann kommst du so zusagen ins "beos". dort kannst du das passwort zurück setzten und ich glaub auch das flash löschen oder so aber den genauen befeht weis ich nicht such mal auf http://www.cisco.com nach "Password Recovery" da steht das sehr genau beschrieben. ich hoffe ich konnst dir weiter helfen. mfg oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Such mal auf der Cisco Page nach Deinem Modell und password recovery (wie oli schon sagte). Dann wirst Du sicher fündig. Es gibt je nach Router unterschiedliche Break-Sequenzen. Danach musst Du das Register umstellen usw. Der genaue Ablauf findet sich aber bei cisco. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 HiHi, es handelt sich um einen Cisco 1700-Router... bin auf dem Gebiet zwar der totale Laie, aber ich werd mal probieren, ob ich das net vielleicht schaffe!!! Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 1. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Also.. das mit dem Daten löschen hat geklappt... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.