Manfred 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Forum habe sehr eigenartiges Problem auf einem Win2000 System, habe einen Minolta Laser Drucker geschenkt bekommen, wollte den natürlich sofort installieren, habe mir einen aktuellen Treiber von der Homepage geladen. Nun bei der Installation läuft es so dass ich soweit komme bis er den Treiber nimmt und anfängt zu installieren, aber bei etwa 75% der installation bootet mir das System einfach neu ???? habe auch schon einen anderen Treiber ausprobiert aber immer bootet das System neu... weis hier jemand guten Rat ?? wäre sehr dankbar über etwelche Tips Gruss Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ist der treiber von microsoft signiert?? wenn nicht, nimm mal einen signierten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, alternativ auch mal nicht das Setup des Druckertreibers verwenden, sondern den Drucker über Hardware hinzufügen und ihm die .inf Datei hinwerfen. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo der Druckertreiber ist nicht Microsoft signiert ... finde keinen anderen und betreff der installation hab ich ohne das Setup des Druckertreibers gemacht, hab in über die Hardware installiert und nur die betreffende Datei gefuttert ... dann zeigt sich oben beschriebens Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.