Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo, mir hat sich heute im Rahmen eines anderen Problemes bei einem Anwender die folgende Frage gestellt: Gibt es für die Fn-Taste auf Notebook-Tastaturen einen "Ersatz" auf einer Standard 102-Tasten-Tastatur, wenn das Notebook z.B. eingedockt und zugeklappt ist ? Ich denke da so an STRG + ALT + SPACE + CAPSLOCK oder was in der Art :cool: Mir geht´s generell um alle Notebooks aber speziell um DELL-Kisten. Habt ihr da schon mal was gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi Frank, ich kenne keine Alternative. Ich hatte ein Dell Latitute und da hast du auch nur eine Art "FN" Taste. Wenn das Notebook angedockt ist,dann benutzt du es auch nicht anderes,als wie im ausgedockten Betrieb. Auf einer Standarttastatur kenne ich keinen dafür keinen Ersatz, weil es dort auch keine Dreifachbelegung der Tasten gibt. viele Grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.