Iceman 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @all Danke an alle, die mir mit Ihren Beiträgen zu diesem Status geholfen haben und viel Glück allen anderen, die diese Prüfungen noch vor sich haben. gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch und immer dran denken: "Alle Gelegenheit, glücklich zu werden, hilft nichts, wer den Verstand nicht hat, sie zu benutzen. " Johann Peter Hebel (1760 - 1826), deutscher Dichter, Erzähler und Theologe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 wie lange hast du insgesamt gebraucht von der ersten bis zur letzten Prüfung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Mal Glückwünsche rüberschmeisst !!! Wie fühlt man sich denn als "Ober Guru" von MS? :D MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @all, Danke für die Glückwünsche. @Kinghasi ungefähr 5 Monate. Ich habe einen Job und bin seit 8 Jahren Novell Admin. Die Schulungen zum zum MSCA hat die Firma mir bezahlt. Den Rest habe ich im Selbststudium gelernt, die Bücher und Prüfungen von der Firma bezahlt bekommen. @IT-SE Mein Heißhunger auf Süßes ist weg... gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hi ICEMAN! Einen fetten Glückwunsch! Willkommen im "Club" Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Ich hoffe mal auch bald soweit zu sein, aber ich sehe ja Licht am Ende des Tunnels ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 herzlichen glückwunsch. ach wäre das schön wenn es bei mir auch schon soweit wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arctus 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Gut gemacht !!! Ich habe nach dem MCSA erstmal Pause gemacht werde aber jetzt die 219 in Angriff nehmen. Die eizige Prüfung wovor ich echt Respekt habe ist die 217 , das ist auch die einzige die ich vergeigt hatte. Ich denke mal in 2-3 Monaten kann ich mich auch MCSE schimpfen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Traumschaufel 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Herzlichsten Glückwunsch auch von mir und WILLKOMMEN im Kreise der Auserwählten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Gut gemacht Iceman!! Wir waren denn die letzten beiden Prüfungen vom Themeninhalt und vom Schwierigkeitsgrad??... Ich denke, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle dann werde ich wohl mein MCSE-Zertifikat Anfang Mai haben!! Aber bis dahin........ Lernen.... Lernen.... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 3. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 @deubi, SVH, Arctus: Klar, auch Ihr werdet es packen! @Markus Danke für den fetten Glückwunsch. @Pretorianer Die Designprüfungen havben so etwas "Eigenes". Der viele Text, das dauernde hin- und herblättern, aber zu schaffen. Nachdem man sich mit den OMT-Büchern und verschiedenen Braindumps darauf vorbereitet hat, sind diese recht einfach. Am meisten Punkte gibt es auf die Verschiebefragen. Bei der 70-219 hatte ich 888 Punkte und bei der 70-220 hatte ich 986 Punkte. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Original geschrieben von Iceman @deubi, SVH, Arctus: Klar, auch Ihr werdet es packen! Gruss Iceman Danke für die Aufmunterung; das kann jeder brauchen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Gratulation!!!!!! wäre ich doch auch schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.