trashcity 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 folgendes Problem hab ich ich verwende zum testen vmware 5.0 ich hab virtualmachine mit windows 2003 enterprise server (msdn) die als AD läuft und einen vm auch mit dem selben windows 2003 enterprise server aber den hab ich einfach an die domäne gebunden so wenn ich mich mit diesem server an der Domäne anmelde bekomme ich eine Fehlermeldung Sie können aufgrund folgenden Fehler nicht angemedlet werden: Der Name oder die Sicherheitskennung (SID) der angegebenen Domäne passt nicht zu den Vertrauensinformationen dieser Domäne. Wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden Sie sich and den Systemadministrator haha Ich bin der Sysadmin und hab keine idee mehr was ich sagen muss befohr ich dcpromo ausgeführt habe wurde die zweite Maschine von der ersten geclont Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 befohr ich dcpromo ausgeführt habe wurde die zweite Maschine von der ersten geclont na dann! :-) wie geklont? -> Stichwort SIDWALKER! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Beschreibung des Problems, der Lösung und Download des Programms für die Lösung: http://www.sysinternals.com/Utilities/NewSid.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashcity 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke ChristianHemker Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.