xtrapack 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich habe eine excel datei mit all unseren kundennamen und kundennummern. darus hab ich ne batch gebaut die per einfachem dos md verzeichnisse erstellt für all die kunden das gleiche würde ich jetzt gerne in den öffentlichen ordnern von exchange 2000 machen gibt es irgendwo eine stepbystep anleitung für absolute vb script anfänger, die wirklich absolut vom ersten schritt an alles erklärt wie das geht ??? danke xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi. Mahlzeit, da hast du dir einiges vorgenommen. ;) Schau mal hier nach, ist eine gute Anlaufstelle - http://gsexdev.blogspot.com/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtrapack 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 naja, so schwierig wars nicht... vbs scrip beispiel: set out=WScript.CreateObject("Outlook.Application") set mapi=out.GetNameSpace("MAPI") set myFolder = MAPI.Folders("Public Folders") Set MyNextLevelFolder = MyFolder.Folders("All Public Folders") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("A") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("B") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("C") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("D") Set myNewFolder = MyNextLevelFolder.Folders.Add("E") Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.