mantakiller 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Forum, was ist eigntlich die einfachste MCP Prüfung die man z. Z. ablegen kann??? die 70-270 ist ja eigentlich gar nicht so einfach!! gruß leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ... jede, mit deren Stoff man vertraut ist. ;) Ich fand die 70-290er zB sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 da kann ich mister2x nur recht geben. ich fand die 270 sehr einfach, die 290er allerdings nicht mehr so sehr ;-) kommt eben darauf an wieviel wissen und praxis du in welchem gebiet hast, wenn man alles kann ist doch eigentlich jede prüfung einfach, oder? mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Tja, ich kan mich meinen vorpostern nur anschließen! Üben, üben, üben dazu lesen, lesen, lesen, dann ist keine Prüfung ein Problem. Wenn du nicht mit der SW gearbeitet hast, dann wirds schwer. FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Genau so ist es. "Leicht" ist Gott sei Dank keine der MS Prüfungen. Der Eine findet diese, der Andere eine andere Prüfung als einfacher. Falls du nur irgendeine Prüfung machen möchtest um MCP zu werden dann nimm die wo du mit dem Stoff am besten vertraut bist ( In der Regel XP oder Win2K) Wenn du "Höheres" anstrebst, kommst du um die Pflichtprüfungen sowieso nicht herum. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 naja, das ist natürlich schwer zu sagen... aber obwohl ich beim winxp nur benutzer bin, fand ich die 70-270er prüfung sehr einfach... bis jetzt die einfachste welche ich abgelegt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hi, ich möchte mich eigentlich auch nur den Meinungen hier anschließen. Die wirklich einfache Prüfung gibt es nicht. Auch die XP Prüfung hat es in sich, weil es doch an einigen Stellen sehr ins Detail geht und man einige Dinge auch nicht jeden Tag macht. Es hilft überall nur eines: Lernen,Lesen und Probieren! grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen, ich z.B. fand die 70-216 sehr einfach, aber wahrscheinlich nur, weil ich sehr gut mit dem Stoff vertraut war, und wahrscheinlich auch die Fragen bekommen habe, die mir gelegen haben... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ich fand die core's einfach und damals auch logisch aufgebaut. bei den design war es weniger verständlich. die 70-218 fand ich wiederherum schwer weil dort themen vorkamen die in keinem ms-buch zu dieser prüfung erwähnt wurden. alles was man benötigt íst eine gute vorbereitung und etwas glück das du einen guten fragenpool erhälst. gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Die Schwierigkeitsgrade würde ich so setzen: 1. 270, 290, 291 2. 297, 298 3. 293, 294 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Naja, also bei der 294 kann man auch mit dem Fragenpool Pech haben. Ich habe meine 294 im ersten Anlauf mit nur 600 Punkten ziemlich in den Sand gesetzt. Eine Woche später hatte ich einen anderen Fragenpool, den ich wesentlich leichter fand und habe da mit ca. 830 Punkten locker bestanden. Bei den anderen Prüfungen gebe ich dir recht. Und: Die 299 kann man etwa auf dem Niveau der 293 ansetzen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluesmen 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 also ich bin ziemlich frischer mcse 2003 und habe in den prüfungen festgestellt, die leichteste ist die, für die man wirklich richtig büffelt ..... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.