1.Sprengi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Leute, ich wollte meine Anmeldung am Internetproxy etwas vereinfachen. Ich würde gerne meinen Benutzernamen beriets hinterlegen, sodas ich nur noch mein passwort eintippen muss. Ich hab emich schon dumm und dämlich gesucht, abe rnichts gefunden. Hat einer von euch eventuell eine Lösung....wie der Benutzername im IE bereits in der Anmeldung stehen kann? Gruß Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi, wie wärs, wenn der Proxy das für Dich übernimmt? Dazu wäre nur gut zu wissen, welchen Proxy Du einsetzt und ob eine Domäne etc. vorhanden ist. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
1.Sprengi 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also.... welcher Proxy es ist, kann ich nicht sagen. Ist der Proxy meiner Firma. Ich bin zwar Admin in meinem Bereich, weiß aber nicht....welcher Proxy wir haben. :-) Domäne ist vorhanden. Ich benötige irgendwie ne Methode (Registry oder ähnliches) umd den Benutzernamen beim IE zu speichern. Gruß Sprengmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Soweit ich weiß, gibts im IE keine Möglichkeit. Aber es gibt im Internet Softwarelösungen, die Kennwörter für verschieden Applikationen speichern. Spontan fällt mir da nur Citrix Password Manager ein. Aber es gibt bestimmt auch kostengünstigere Alternativen. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.