SBK 3 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Leute, Wir verwenden seit einigen Monaten die Gruppenzeitplan-Funktion bei Outlook2003. Ich habe ursprünglich bei allen Outlook-Benutzern diesen Gruppenzeitplan neu erstellt. Da aber neue Mitarbeiter hinzugekommen sind, resp. andere ausgetreten sind, müssten nun alle den bestehenden Gruppenzeitplan löschen und einen neuen erstellen und alle Mitglieder wieder einladen. Gibt es eine Möglichkeit wie man diese dynamisch aktualisieren kann? Oder kann ich ev. über Richtlinien oder öffentlichen Ordner zentral einen solchen Gruppenzeitplan zur Verfügung stellen? Die Benutzer bei uns sind leider sehr schnell überfordert..... Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
canXun 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hast du schon etwas herausgefunden? Ich hocke nämlich beim selben Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Leider nein, ich habe keine Möglichkeit gefunden wie man das zentral verwalten oder aktualisieren könnte. Habe eine Anleitung geschrieben und jeder Benutzer aufmerksam gemacht, dass er für die Aktualisierung der Gruppenzeitpläne verantwortlich ist. Kann Dir leider keine bessere Lösung anbieten :( Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.