doctordre 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Zusammen Arbeite mit einem WinServer 2003 und Exchange 2003. Habe vor kurzem einen neuen BDC in Betrieb genommen. Neues Symptom: Exchange Server Dienst wird über Nacht abgeschossen. Nach Neustart funktioniert das ganze wieder Habe gegoogelt und folgende Erkärungen/Tips gefunden: 1. Die Fehlermeldung weisst darauf hin das ein Berechtigungsproblem vorliegt. 2. Administrator-Konto mit "Exchange Enterprise Server" Berechtigung erweitern. Neues Symptom: Die Berechtigung verschwindet über Nacht... Geister ? 3. Tip: Im System-Manager unter Empfänger / Empfängeraktualisierungsdienste beim Recipient Update Service noch einmal den DC einstellen. Danach kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Wahrscheinlich liegt das ganze am BDC ... dachte ich schreib das mal so hin .. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich denke ich habe ein Berechtigungsproblem ... aber habe noch nichts gefunden das mir die Fehlermeldung: 8004011d-0512-00000000 elimiert... evtl. hat nochjemand das problem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;262456 hier ein link und ich habe komischer weise ein konto gefunden das gesperrt war und der zugriff dafür nicht gewährleistet war.... schau jetzt noch ob es weitere gibt... denke danach sollte es klappen... das der junge wieder zugriff hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hier ein Link der Erklärt was auch noch dahinterstecken kann... vorallem weil es bei unserem Virenprogramm Norman, vor kurzem ein grösseres Update gegeben hat. Evtl hat der ein paar Einstellungen zurückgestellt.. hier der Artikel: http://support.microsoft.com/kb/328841/de :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.