schonstudent 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi zusammen, wer verwendet eine solche Konstellation? Könnte mir jemand seine Config Dateien zuschicken. Ich bekomm das Teil einfach nicht zum laufen. Die Angabe der IP Adressen wäre auch klasse..... Gruß Sascha saschakopp_web.de ( _=@ ) P.S. Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreasWeller 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Also wir verwenden so eine Konfiguration, nur solltest du doch erstmal kurz posten, was genau du vor hast. Radius ? Tacacs+ ? Welches Protokoll ist für die Verschlüsselung vorgesehen ? Nach meinen Erfahrungen, wirst du dich mit diesen Themen wohl etwas genauer beschäftigen müssen (mal den Config Guide von Cisco.com saugen), denn mal gerad so eben konfiguriert man den Cisco ACS nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 HI ja das stimmt so einfach ich das nich. musst bei den AP unter server manager einen server anlegen deinen acs server dann musst du beim encryptian und ssid manager diesen server auswählen und EAP. dann legst du noch die user am ACS an und schon gehts los :) so grob mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blacky_24 10 Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Es gibt im CCO Config-Guides in denen das Schritt für Schritt und mit Screenshots ausführlich beschrieben wird. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.