BuzzeR 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ... Import in Outlook über das Netz ist ein wenig fragwürdig. Hat das schon jemand gemacht? Kurz zur Info: Ich möchte an Rechner A Nachrichten von Outlook Express 5 exportieren und an Rechner B selbiges Archiv in Outlook 2003 importieren. Für Anstöße wäre ich dankbar ... vielleicht bin ich auch betriebsblind ... LG Marco Koslowski Zitieren Link zu diesem Kommentar
sedu 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 abend! :) Falls du wirklich einen Export/Import machen möchtest, fällt mir nur der Umweg ein, daß du den "Outlook Express" Zweig beim entsprechenden User unter "Dokumente und Einstellungen" auf dem Computer A 1. kopierst 2. daraus eine RAR-datei machst 3. diese Datei verschickst und dann auf Computer B wieder zurückwandelst 4. dem gewünschten User auf Computer B diesen Zweig reinkopierst 5. "Outlook Express" als dieser User öffnest und schließt 6. Outlook öffnest und nun aus dem neu vorhandenen "Outlook Express" importierst Hoffentlich hatte ich deine Frage um die Uhrzeit noch richtig interpretiert. :D sedu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ... habe den ganzen Express-Mail-Krempel auf ein Netzlaufwerk kopiert und auf Rechner B alles wieder in den Express-Ordner gelegt und dann nach Outlook exportiert. Drops gelutscht. ;) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.