Boom1 10 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo Leute ich hab mal im Forum gesucht aber leider ohne erfolg. ich hab da an meinem Privaten Rechner ein kleines Problemchen OS = WinXP Pro SP2 alle updates vorhanden nicht in einer domäne (für Privat lohnt sich das nicht wirklich ;-) ) seit kurzem habe ich das problem, das ich, wenn ich eine Datei (auch mit bekannten Endungen) mit rechter Maustaste und "Öffnen mit" kommt die Fehlermeldung "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken. das hab ich gemacht und es ist alles ok Die Dateizuordnungen sind ok aber trotzdem kommt jedesmal diese meldung Ich hoffe auf Hilfe und Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 6. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hi. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=271436 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.