Jump to content

systemwiederherstellung xp home


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

kann mir jemand sagen ob ein Protokol geschrieben wird wo man nachlesen kann ob ein user eine systemwiederherstellung ausgeführt hat??

 

P:S:

Ein kunde von mir dem ich den rechner eingerichtet habe ruft nach einem tag an läuft nix mehr...

Er hat natürlich nichts gemacht.

 

ich komme hin und der pc zieht sich gerade das sp2...

wobei ich sicher weiß das es drauf gewesen ist

jetzt muss ich Ihm beweisen das er einen systemwiederherstellungpunkt benutzt hat um den PC zurück zusetzten...

was kann ich da machen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn er nicht gerade für die Einstellungen der Systemwiederherstellung in den Systemeigenschaften die Überwachung deaktiviert und anschließend aktiviert hat, gibt es im Programm Systemwiederherstellung einen neuen dritten Punkt "Letzte Wiederherstellung rückgängig machen".

 

Ansonsten schauen, ob es noch im "Kalender" Wiederherstellungspunkte gibt, um zu prüfen, ob die Überwachung aus- und wieder eingeschaltet wurde. Wenn dem so wäre, gäbe es keine Prüfpunkte in der Vergangenheit. Hat er nix manipuliert, sollte zumindest für GraKa-Treiber und andere Dritthersteller-Treiber und sowas ohne Win-Zertifizierung ein Prüfpunkt existieren.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Es wird leider kein direktes Ereignis im Eventlog hinterlassen - aber Olafs Hinweis - eine rückgängig zu machende Wiederherstellung kürzlich deutet schwer darauf hin.

 

Weiterhin ist es an der SH zu sehen im Kalender, jeden Tag macht die aine Automatische Sicherung.

Auch im Eventlog sieht man es, tauchen Ereignisse nicht mehr schön nach Datum auf respektive ist auf

einmal ein *Loch* was erklärungsbedürftig ist

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...