matrixpi 10 Geschrieben 10. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Wer kann ir helfen ? Wo finde ich auf der win200 den cd-player zum nachinstalieren ? Vielen Dank. Die Antwort von Dr. Melzer ist j aganz nett, aber leider finde ich unter diesem bekanten Pfad nicht den CD-Player, der bei mir nicht startet. Vielen Dank. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Start\Systemsteuerung\Software\Windows Komponenten nachinstallieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 16. Oktober 2001 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Original geschrieben von matrixpi Die Antwort von Dr. Melzer ist j aganz nett, aber leider finde ich unter diesem bekanten Pfad nicht den CD-Player, der bei mir nicht startet. Vielen Dank. :( Hi matrixpi, bitte schreibe in Zukunft eine Antwort und verändere nicht Deinen ursprünglichen Beitrag, das ist ziemlich verwirrend ... Tja, Dein CD-Player sollte in W2k im Startmenü sein, falls der link verschwunden ist, suche mal die *.exe hier: %SystemRoot%\System32\cdplayer.exe Kann mir nicht vorstellen, daß diese komplett weg ist... Ansonsten melde Dich nochmal, aber bitte diesmal den kaum zu übersenden Button "Antworten" nutzen - der ist dazu da, daß man ihn benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.