ikaro 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hallo leute, hat jemand erfahrung mit guten wechselrahmen oder kennt eine firma, die gute dinger verkauft. ich hatte billige rahmen; :mad: die nur gelegentlich kontakt zum rechner herstellen konnten und hab dadurch die daten einer ganzen platte verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Ich kann mir vorstellen, dass wenn du bei birg nachfragst keine schlechten bekommen wirst! ciaoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
ikaro 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 hallo shibi, danke, der tip ist an sich nicht schlecht, nur die wechselrahmen vom birg waren es, die mir probleme bereitet haben. ich hab die rahmen zurueckgegeben, die haben sie getestet und fuer in ordnung emfunden. ich hatte 8 euro/stueck bezahlt, das war offenbar zu billig. ich werde die besseren rahmen fuer 15 € probieren. jedenfalls danke und schoenen tag noch charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.