Gast juriw Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hi, ich bin total neu auf dem gebiet und habe einen windows 2003 server. ich würde gerne einen ordner erstellen und es so einstellen, dass ich im internet auf diesen zugreifen kann unter einer bestimmten adresse... ist das möglich, wenn ja, wie? danke euch schon im vorraus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi, hier heißt die Lösung WebDAV, dazu musst du auf deinem W2k3 die IIS installieren. Um darauf zugreifen zu können müsstest du dich dann noch bei einem DynDNS-Anbieter registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast juriw Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 ich danke dir für die antwort, könntest du mir das etwas deutlicher beschreiben ode rkennst du ne gute seite, wie ich an zusatzinfos komme.. möchte nichts falsches amchen, weil der server nem freund gehört und er garnichts in sachen technik versteht und ich ihm helfe... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 In der c't 24/2004 war eine gute Anleitung drin. Sonst einfach mal was googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.