SpecialK 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, ich habe neulich sehr viel mit einigen Kommandos gearbeitet, welche bei einem PC zum Beispiel anzeigen, welche Gruppenrichtlinien greifen, bzw. aktiv die Gruppenrichtlinien zu beziehen. Das waren alle Kommandos für die Eingabeaufforderung. Leider habe ich diese nicht dokumentiert und dadurch vergessen :( Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, folge mal bitte diesem Thread und den Ausführungen von Gadget. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Genau das habe ich gesucht. Danke schön. SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.