thog 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 HI, ist es möglich von mehreren w2k und w2k3 servern die Ereignisanzeigen auf einen PC ausgeben zu lassen? So, wie z.B. ich die Exchange Verwaltungstools auch auf nem anderen PC installieren kann. Am besten wäre eine Lösung ohne Software von Dritten. Vielen Dank, Gruß thog Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, das hier sollte weiterhelfen. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
thog 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Genial, danke.... muss mich berichtigen, alles ist damit möglich, nur leider die Ereignisanzeige nicht. obwohl, wenn ich alles aus dem adminpak ohne zusätzliche schalter installiere, wird bestimmt die Ereignisanzeige auch dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Gern geschehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.