agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo allerseits, wir haben ein kleines problem mit unseren thin clients. Wir haben einen win 2k3 server + dns + dhcp + ad + tftp server usw, alles was man braucht. als software benutzen wir thinstation, pfade zur pxe datei sind richtig gesetzt, (registry + dhcp) wir sind nach der installationsanleitung gegangen, also müsste die konfiguration stimmen. *.conf dateien der user sind auch richtig konfiguriert, weil mit diskette funktioniert das booten einwandfrei lan karte der thin clients kann übers netzwerk booten. beim booten findet er einen DHCP Server, aber er findet das PXE file nicht: Fehlermeldung: TFTP. PXE-T01 : File not found TFTP. PXE-T01 : File not found PXE-E3B : TFTP Error - FIle not found kann mir da jemand weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi, alle Optionen am DHCP richtig gesetzt 013 (boot file size)= 0x20 043 (vendor specific info) = 01 40 00 00 00 00 ff 060 (ClassID) = PXEClient 066 (boot server host name) = fqdntftpserver.irgend.wo 067 (boot file name) = /pfadeauftftp/image.irgendwas thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 060 (ClassID) = PXEClient dieser punkt ist bei mir nicht vorhanden. wie kann ich diesen punkt hinzufügen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.