Hawaii 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Ichhabe schon im Forum gesucht aber dazu nichts gefunden. Wenn ich mit ldifde arbeite, sagte mir die Hilfe von Microsoft, dass die Datei mit .ldf endet, aber in meinem schlauen Buch (70-290 von Addison-Wesley) steht .txt. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es genauer auszuprobieren. Das Erstellen geht mit .txt zumindest auch. Ist die Dateiendung vielleicht egal, weil es im Grunde eh nur eine Textdatei ist? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Genau so isses .... *.ldf wäre die korrekte Dateibezeichnung, es handelt sich aber um ein normales *.txt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawaii 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.