t_bern 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, habe ein Frage zu Excel. Ich habe einen Liefertermin (z.B. 14.02.05) und einen Termin geliefert am (z.B. 16.02.05). Es wären als zwei Tage Differenz. Benötig eine Formel dafür, weil es ca. 2000 Datensätze sind. Hat jemand einen Tipp für mich ? Gibt es ein Forum für Excel, Access Fragen ? Danke und cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Gibt es ein Forum für Excel, Access Fragen ? Schau mal bei unserem Partner nach: MS Office Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 habe das gefunden http://www.daddyswonderland.de/excel/formel/datum.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GK123 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, normalerweise brauchst du hierfür keine Formel. Datum sollte folgendes Format haben: tt.mm.jjjj Du hast 2 Spalten mit unterschiedlichen Datumsangaben. In der 3. Spalte gibst du die Berechnung Zelle 2 (späteres Datum) minus Zelle 1 (früheres Datum) ein. Die Zelle in der das Ergebnis steht formatierst du als Zahl. Danach kopierst du diese Ergebniszelle - fertig. Ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt. Hab Excel-Version 2003 verwendet. Gruß GK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.