Picard1701 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Wenn ich immer nach einer automatischen Insatllation einen Reboot erzwinge dann wird sich der User bedanken! Das währ ja obernervig! Reicht doch wenn er seinen Rechner am Abend ausschaltet und am nächsten Tag wieder ein! Dann hat er ein gepatchtes regebootetes System und kann ungestört arbeiten! :) Was willst du uns damit sagen? So etwas würden fast alle bevorzugen, aber gibt es diese Option auch für den AUClient mit WSUS? Nee! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 @picard: Wenn du den Update so einstellst das er automatisch downloaded aber z.b. nicht installiert oder erst nachts installiert dann bekommst du beim Abmelden bzw. wenn du Herunterfahren anwählst kommt "Updates installieren und Herunterfahren", das ist das was Tobi meint. @cyberlo: wenn du meinst das das MS sowieso plöd ist und überhaupt dann ist das deine Sache. Aber ich denke dieses Forum ist nicht dazu gedacht sich über diese Dinge auszu****en, sondern sich gegenseitig zu helfen. Wie auch immer, ich arbeite in einer Fa. und setzen auch Linux und MS ein. Es gibt genügend Dinge über die ich bei Linux und Samba mich immer wieder vor lachen wegschmeissen könnte weil es ziemlich viele Fehler hat und Probleme macht. Wer Suse Linux benutzt ist doch sowieso nur der Beta Tester für Novell. Wenn es mal wirklich gehen wird dann wird es auch kosten. Nicht das Linux aber die Add ons und ohne die wird es im Netz halt nimmer richtig gehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 12. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 @Hirgelzwift Das ist ein sehr wichtiger Tipp für mich! Da hab ich Tobi tatsächlich missverstanden. Ich kannte die Auswirkung noch nicht, wenn man die Install auf spät abends stellt. Das hatte ich nun gestern mal probiert. Herunterfahren und dabei Updates installieren ist auch für uns die Ideallösung! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.