borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 hallo! kann mir jemand sagen,wie ich eine bootdiskette für windows 2003 server erstelle? gibt es keine makeboot.exe? danke, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi, also zur Not gibt es auf http://www.bootdisk.com ausreichend Bootdisketten zum Download. Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 dort war ich schon und habe nichts gefunden, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So wie du das von W2K2 her kennen magst, nein - gibts nicht. Was hast du denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So wie du das von W2K2 her kennen magst, nein - gibts nicht.Was hast du denn vor? möchte lediglich eine 120 tage demo version, von microsoft, unter vmware installieren. aber egal mit welchem laufwerk ich das versuche, die cd kann nicht gebootet werden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das kann nicht sein, geht in VM (5.x) einwandfrei. Kannst du die CD denn überhaupt booten, must ja nicht Installieren. Was passiert dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Das kann nicht sein, geht in VM (5.x) einwandfrei.Kannst du die CD denn überhaupt booten, must ja nicht Installieren. Was passiert dann? hab die cd am zweitrechner getestet und es konnte gebootet werden. vmware (5.0) sucht zwar nach bootfähigen medien, aber findet die cd nicht. stattdessen wird wie üblich, nach dhcp etc. gesucht und anschließend kommt eine meldung, dass kein bootmedium verfügbar ist. vielleicht bringt es was, wenn ich die cd in eine iso datei packe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Versuch mal das --> MS KB Article 810562 Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Versuch mal das --> MS KB Article 810562 Grüsse Gulp ok werde ich mal testen und bei misserfolg nochmals posten. p.s. nette signatur :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hehe, ich dachte schon die Sig fällt niemandem auf! ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 tach ihr "borg´s"! event. hilft: -drive letter manuell auswählen statt `auto` -legacy emulation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.