Cosi 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Übersetzungsprogramm für Deutsch-Englisch und umgekehrt. Preis spielt keine Rolle, nur sollte es auch annähernd die Sätze grammatikalisch richtig übersetzen. Mit was für Programmen arbeitet ihr? Könnt ihr eins empfehlen? MfG Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Frag mal bei Microsoft nach, die haben ja ein ganz dolles Programm dafür :D btw: die haben das flehen erhört und Übersetzungen werden wieder von Hand erledigt. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Jo, dieses Teilchen kannte ich auch:) Nene, was ich suche sollte schon ein wenig besser sein, wenn es sowas den gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi, wenn der Preis keine Rolle spielt, wie wäre es dann mit einem Profiübersetzer aus Fleisch und Blut? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Unsere Benutzer haben mit dem Babylon Translator sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist auch nicht wirklich teuer, ich meine etwas um die 50 Euro im Kopf zu haben. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Darf's auch HTTP sein? Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.