Wikinger74 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo! Ich habe eine vielleicht dumme Frage, aber ich weiß das man im Outlook über "Datei --> Öffnen --> Ordner eines anderen Benutzers" bestimmte Bereiche wie z.B. Posteingang einsehen kann. Leider wird das Postfach dann aber nicht, bzw. der Ordner in meine Ordnerstruktur übernommen. Mir war so, als würde es noch einen zweiten Weg geben dieses Konto einzubinden. Leider habe ich es vergessen oder verdrängt. Kann mir da einer von euch helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo, Du mußt das unter Dienste des Exchangeservers hinzufügen. Zusätzliche Postfächer öffnen heißt das glaube ich. Unter Outlook2000 Extras -> Dienste -> Exchangeserver -> Erweitert -> Postfach hinzufügen. tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wikinger74 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo! Ja jetzt geht es wieder! Danke! Das hatte ich vollkommen vergessen. Man ist mir das jetzt peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.