Cyberchriss 10 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Ich benötige einen Registry-Eintrag, mit dem man den Standbymodus unter Windows 2000 deaktivieren kann. Hintergrund: Wir haben 19" Tastaturen, die so einen dämlichen Standbyknopf haben, der auch noch sehr ungünstig angeordnet ist. Damit der Techniker nicht versehntlich den Rechner in Standby fährt, würde ich gerne die Standbyfunktion von Windows 2000 deaktivieren. Das ganze würde auch Win2003 Server sowie Windows XP Systeme betreffen. Die Rechner hängen in keiner Domäne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyberchriss 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hat keiner eine Idee, wie man den Standby deaktiviert bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
angus-old 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, also unter Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Erweitert gibts ein punkt "Beim drücken des Ruhezustandes..." wenn du das auf nichts unternehmen stellst müsste es klappen.Habs mit meiner Tastatur getestet. So ist es zumindest bei Win XP +2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hi, kann man die Tasten der Tastatur nicht konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
angus-old 10 Geschrieben 8. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Klar das wär auch noch ne Lösung. Werden wohl beide gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=68514&highlight=standby+deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.