welle 11 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Leute, ich habe ein Festplattenproblem! Durch die Logdatein in der MDBDATA kommt die Systemplatte schnell an ihre Grenze! Kann ich die MDBDATA auf eine andere Partition legen? :( **Das geht bestimmt** :( Abe ich weiß nich wie! Einfach verschieben kann ich mir nicht vorstellen! Hat da eine eine Anleitung/Idee??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi. Guckst du - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03012/ex03012.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi Guenther! Du bist ja schneller als die Polizei! Danke! Genau das habe ich gesucht!!! Tschau Welle Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi. Ich poste die Antworten immer einen Tag im Vorraus. Das System aktiviert sie dann wenn die passende Frage dazu kommt :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Cool kann ich das Tool mal haben! Ich habe auch ein paar standardantworten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.