musicvienna 10 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Wo wird bei Win XP die AutoRun-Funktion der CD/DVD Laufwerke aktiviert bzw. deaktiviert? Finde nirgends, wo ich das einstellen kann? Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Das funktioniert auch in den Eigenschaften vom CD-ROM Laufwerk... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @grizzly999 Sei vorsichtig mit Registryeinträgen! So ein System ist schneller über im Eimer als du denkst, wenn du an den Falschen Stellen schraubst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 ähm shibi das mit den cdrom eigenschaften kannste vergessen.. hab die komische erfahrung gemacht das egal was eingestellt ist bei mehreren rechnern er trotzdem jedesmal fragt was er mit gemischten cd´s anstellen soll. aber auch nur bei gemischten cd´s gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Aso das hab ich nicht gewusst... also bei meinen Freund, wo ich das auch eingestellt habe funktioniert das eigentlich perfekt! hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hi @ All. Probiert doch mal das Tool hier, vielleicht hilfts: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6659 Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.